Meldungsarchiv

Am früher Sonntag um 9 Uhr versammelten sich die Truppführer und Gruppenführer des TZ und der Fachgruppe Logistik und Elektroversorgung gemeinsam mit dem Zugführer um die Jahresplanung des Ortsverbandes zu besprechen. Hier wurde…

mehr

Am Samstag 12.01. , sammelten wir von ca. 8:00-16:00 Uhr die ausgedienten Weihnachtsbäume in Hauenstein. Diese wurden anschließend auf dem Bauhof der Hauensteiner Gemeinde verbrannt. Für ausreichend Stärkung wurde natürlich, wie…

mehr

Heute vor 14 Jahren traf es die Region im Indischen Ozean besonders schwer.

Ein riesiger Tsunami zerstörte eine weite Region, darunter auch die Insel Sri Lanka. Mit Spenden - 35 Tsd Euro- aus dem Bereich Bitburg, organisiert von…

mehr
Viele Auszeichnungen bei der diesjährigen THW-Weihnachtsfeier
mehr
Nachdem bereits im April 2018 elf Hauensteiner Helfer ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen hatten, folgte anläßlich der am 24.11.2018 beim THW in Landau/Pfalz stattgefundenen Grundscheinprüfung mit Patrick Bähr ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: