Meldungsarchiv

Münchweiler,

Der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller und der stellv. Ortsbeauftragte Jost Peter waren auf dem jährlich stattfindeten Empfang des Landrates in Münchweiler/ Rodalb.

mehr
Hermersbergerhof,

Ein schönes Event auf dem Hermersbergerhof. Wir hoffen euch hat es gefallen. Mal schauen, vielleicht wiederholen wir das Nachtrodeln demnächst wieder. Dann mit mehr Vorlauf für euch und uns.......

mehr
Hauenstein,

Anhand der Winterlichen Schneeverhältnissen wurden die Schneeketten am GKW 1 schon am Dienstag morgen 10.01.2017 aufgezogen.

Am ersten Ausbildungsabend im neuen Jahr des Technischen Zuges wurde das Aufziehen der Schneeketten an…

mehr
Hauenstein,

Pläne für den Neubau der THW Unterkunft

Am Samstag 10.12. präsentierte der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller auf der Weihnachtsfeier die 1. Entwurfsplanung der THW Unterkunft Hauenstein. Diese Pläne Weichen natürlich von den…

mehr
Hauenstein,

Am Samstag abend feierten die Helfer des THW Hauenstein gemeinsam mit dem Ortsbürgermeister, Kameraden des THW Landau, der Feuerwehr Hauenstein, den Vertretern des DRK und Polizei und dem THW Geschäftsführer aus Neustadt bei der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: