Meldungsarchiv

Hauenstein,

In den wenig bekannten Hauensteiner Untergrund führte die letzte Gruppenstunde unserer Minis. Vom Einstieg beim Zebrastreifen am Felsdurchbruch bis kurz vor die Waldenburgerstraße verläuft ein Versorgungsstollen in zirka 10m…

mehr
Dahn,

Bereits am 27. April haben wir die Polizeiinspektion Dahn besucht und den Beamten dort bei ihrer alltäglichen Arbeit mal über die Schulter geschaut. Jugendsachbearbeiter Peter Steinbach und sein Kollege Dienstgruppenleiter Gilbert…

mehr
Koblenz,
Erfahrungs- und Informationsaustausch der Zugführer im Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
mehr
Hauenstein,

Die Beerdigung des Zugführers a.d. Rolf Dienes stand am Samstag auf der Tagesordnung. Eine eigene Ehrenwache durch zwei ( Zugführer ) Kameraden und die Ansprache des Ortsbeauftragten und ein Ehrenspalier begleiteten Rolf auf dem…

mehr
Pirmasens,
Gemeinsame Fachausbildung für Zugtrupps im Geschäftsführungsbereich Neustadt an der Weinstraße beim OV Pirmasens
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: