Meldungsarchiv

Hauenstein,

Ein vielfach geäußerter Wunsch der Minis war eine Übernachtung im THW.

Diesen Wunsch haben wir den Kids am letzten Dienst vor den Sommerferien erfüllt. Bepackt mit Schlafsäcken, Isomatten und allerlei persönlichen Gepäck rückten…

mehr
Hauenstein,

Am  13.6./ 14.6. und 20.6. / 21.6. wurde der Motorsägenkurs des THW mit den Kameraden der Werksfeuerwehren BASF durchgeführt.

An jeweils zwei Tagen wurde intensiv die Arbeit mit der Motorsäge, Spannung und Durchtrennen von…

mehr
Hauenstein,

In der Zeit vom 19.07. bis zum 21.07. führte die Grundschule Hauenstein ihre diesjährigen Projekttage durch.

Sieben Kinder der 3.Klasse haben sich für unser Projekt „THW-Jugend: spielend helfen lernen“ entschieden und haben während…

mehr
Landau,

Der Ortsbeauftrage des THW Ortsverbandes Hauenstein, Klaus Schwarzmüller , besuchte am Sonntag auch den THW Ortsverband Landau.

Viele Interessante Stationen wurden für die Besucher des TdoD aufgebaut und wurden auch angenommen. Die…

mehr
Wilgartswiesen,
Fahrzeugübergabe eines Mannschaftstransportwagen von der Verbandsgemeinde Hauenstein an die Feuerwehr Wilgartswiesen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: