Meldungsarchiv

THW-Helfer Collin Phillips nahm letzte Woche am Lehrgang "Stab 22" für Öffentlichkeitsarbeit im THW teil
mehr
Hauenstein,

Nachdem das THW in den vergangenen Monaten schon mehrmals im Rahmen einer Einsatzunterstützung für die Polizei aktiv war, trafen sich die Führungskräfte des THW vergangenen Dienstag mit den beiden Polizeibeamten Klaus Flieger und…

mehr
Hoya,
Helfer des THW Hauenstein nimmt an Bundesschulen-Forbildung teil
mehr
Hoya,
Helfer des THW Hauenstein nehmen an Fortbildung teil
mehr
Hauenstein,

Am vergangenen Dienstag konnte ein weiterer großer Schritt im Laufe des Umzugs in die Übergangsunterkunft absolviert werden: Die ersten Lager- und Gebäudecontainer wurden von der Altunterkunft in die neue (zumindest kurzweise)…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: