Meldungsarchiv

Hauenstein,

Am Mittwoch Mittag wurde der Motorsägenkurs des THW mit den Kameraden der Werksfeuerwehren BASF, MIRO UND MICHELIN beendet. An zwei Tagen wurde intensiv die Arbeit mit der Motorsäge, Spannung und Durchtrennen von liegendem Holz…

mehr
Landau Arzheim,

Am Samstag Abend feierten die THW Kameraden aus Landau die Weihnachtsfeier in der eine Abordnung des THW Landau schon seit einigen Jahren eingeladen ist.

Vom THW Hauenstein waren der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller, Zugführer…

mehr
Hauenstein,

Unterstützung für den Nikolaus

Am Samstag Abend haben wir auf dem wunderschönen Hauensteiner Weihnachtsmarkt den Nikolaus beim Austeilen der Geschenke unterstützt.

Für jedes Kind hatte er eine kleine Nikolaustüte dabei und…

mehr
Landau,

Am Freitag 28.11. Fortbildung der Fachberater im GFB Neustadt a.d.W. ....im THW OV Landau zu Gast..

Thema:

Das THW im Landesverband HERPSL.

Vom THW Hauenstein waren der Fachberater Erkan Ertemelli und Gruppenführer Schenk Marius…

mehr
Hauenstein,

Seit Montag Abend steht der neue Weihnachtsbaum, bestehend aus einem Lichterkegel mit einem Mast in der Mitte, direkt am Ortseingang Hauenstein neben dem Tourist Infozentrum Pfälzerwald.

Das THW hat beim Transport,Aufstellen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: