Meldungsarchiv

Gleich fünf Veranstaltungen hatten die Helfer des THW Hauenstein am Wochenende zu absovieren. Seit Freitag 08.09. bis Sonntag 10.09. ist ein THW Jugendbetreuer bei einer Veranstaltung des Team International in Würzburg tätig. Am…

mehr
Hauenstein,

Die Laufveranstaltung wurde mit einem Helfer und dem Zugtrupp MTW durch das THW unterstützt

mehr
Pirmasens,

Collin und Simon, unsere beiden Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, waren auf der Fortbildung des THW LV Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland. Es drehte sich alles um das Recht beim Fotografieren!

mehr
Germersheim,

12 Helfer des THW Ortsverbandes Hauenstein waren heute am Samstag 12.08.2017 ab 10 Uhr im THW OV Germersheim um verschiendene Gesundheitsuntersuchungen und Impfungen durchführen zu lassen.

Im THW sind die Impfungen Vorraussetzung,…

mehr
Hauenstein,

Am Dienstag wurde nach Anleitung der Wehrleiters der VG Hauenstein eine nicht alltägliche Ausbildung absolviert.

Das retten aus einem Verunfallten Fahrzeug wurde mit Schere und Spreizer geübt

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: