Einsatzarchiv

Darstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein nach einem Kellerbrand in Darstein. Der Kellerbrand befand sich im Bereich einer Heizungsanlage. Die Brandstelle wurde unter Atemschutz abgelöscht und das Gebäude wurde belüftet.

mehr
Hinterweidenthal,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein nach einem gemeldeten umgestürzten LKW im Bereich Frauenstein der B 10.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein kleiner Baum umgefallen ist und den LKW…

mehr
Wilgartswiesen,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein nach einer gemeldeten unklaren Rauchentwicklung im Bereich Sportplatz Wilgartswiesen. Kurz nachdem die FFW Wilgartswiesen an der Einsatzstelle angekommen sind wurde ein Fehleinsatz…

mehr
Hinterweidenthal,

Zwei THW Helfer unterstützen die FEZ bei einer Notfalltüröffnung. Die Einsatzkräfte wurden auf der Anfahrt von der Polizei abbestellt da ein Zugang vorhanden war.

mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein bei mehreren durch das Sturmtief "Susanna" bedingte Unwettereinsätze im Bereich der Verbandsgemeinde Hauenstein.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: