Einsatzarchiv

Annweiler,

Am Abend 07.06.2016 gegen 20:46 Uhr wurde das THW Hauenstein zu einem überfluteten Gebiet in der Stadt Annweiler alarmiert.

Der erste Auftrag bestand darin Sandsäcke zu den Einsatzstelle zu bringen.

Die erste Einsatzstelle befand…

mehr
Otterbach,

THW im Einsatz: Wassernotstand nach Starkregen Kaiserslautern.

Gemeinsam mit Berufsfeuerwehr Kaiserslautern und Freiwilligen Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Kaiserslautern pumpten die THW-Einsatzkräfte am Samstag (28.05.)…

mehr
Hauenstein,

Um 12 Uhr wurde der THW OV Hauenstein zur Verstärkung der Einsatzkräfte der Vermisstensuche alarmiert. Rund um Hauenstein wurden Suchketten organisiert und alle Winkel rund um Hauenstein abgesucht. Insgesamt waren 193…

mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein bei einer Personensuche in Hauenstein

mehr
Hinterweidenthal,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein nach einem gemeldeten LKW Brand auf der B 10 Höhe Frauenstein.

Text: Homepage FFW Hauenstein

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrerhaus des LKW in Vollbrand und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: