Wilgartswiesen,

Fahrzeugübergabe eines Mannschaftstransportwagen

Fahrzeugübergabe eines Mannschaftstransportwagen von der Verbandsgemeinde Hauenstein an die Feuerwehr Wilgartswiesen

Am Sonntag 11.06. wurde der neue Mannschaftstransportwagen von der Verbandsgemeinde Hauenstein an die Feuerwehr Wilgartswiesen übergeben.

Im Anschluss an die Fahrzeugübergabe wechselte die Wehrführung in Wilgartswiesen, Marc Buchmann übergab das Amt an Matthias Kustes.

Die Bundestagsabgeordneten Angelika Glöckner, Susanne Ganster Landtagsabgeordnete und bald Landrätin im Kreis Südwestpfalz sowie dem Kreisjugendwart SÜW Roland Götz und dem Kreisfeuerwehrinspekteur SÜW Rudi Götz sprachen Grußworte.

Der Bürgermeister der VG Werner Kölsch übergab zusammen mit Wehrleiter Johannes Seibel das Fahrzeug, verabschiedete den alten -, und ernannte den neuen Wehrführer.

Zahlreiche Wehrführer und Jugendwarte aus der nähren und weiteren Umgebung sowie das THW Hauenstein um Klaus Schwarzmüller waren bei der Übergabe anwesend.