Erfolgreich an der Cold Water Challenge 2014 teilgenommen

Der THW Ortsverband Groß Gerau nominierte den OV Hauenstein, wir haben reagiert ....

Der THW Ortsverband Groß Gerau hat überraschend den THW OV Hauenstein zur Cold Water Challenge nominiert und stellte uns dadurch keine leichte Aufgabe.

Schnell wurde im OV gerätselt, gesprochen und ein Konzept entworfen. Innerhalb von 48 Stunden mussten wir uns aufstellen und das Video ins Netz stellen.

Dies haben wir gepackt und gleich die befreundeten THW Ortsverbände Bitburg / Heilbronn und die Feuerwehr Einheit Hauenstein nominiert. Wir danken allen die sich vom THW OV Hauenstein kurzfristig daran beteiligt haben, bedanken uns aber auch bei den THW Ortsverbänden Bitburg / Heilbronn und die Feuerwehr Einheit Hauenstein.

Die Ergebnisse seht ihr hier in der Videothek