Jahresübersicht

Pirmasens,

Am Dienstag Abend waren 10 Helfer des THW Ortsverbandes Hauenstein zum vorgeschriebenen Impftermin für Hepatitisschutz in Pirmasens um die Einsatzbefähigung aufrecht zu erhalten.

mehr
Hauenstein,

Am Dienstag Abend war der Gefahrstoffzug des Ldkrs Südwestpfalz bei den Feuerwehr Kameraden zu Gast. Wir waren bei der Erklärung der Fahrzeuge und des Materials auch dabei. Danke dafür an die FW Kameraden

mehr
Hauenstein,

Am Keschdemarkt Sonntag 15.10.2017 in Hauenstein haben wir einen Bereitschaftsdienst in Absprache der Ortsgemeinde und der Polizei eingerichtet. Die Aufgabe war die Verkehrslenkung zu übernehmen und die angereissten Busse auf die…

mehr
Dahn,

Der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller war am Samstag 14.10. 2017 zu Gast bei dem Feuerwehrabend der Verbandsgemeinde Dahner Felsenland. Bei der Feuerwehr standen Ehrungen und Ernennungen an.

Die Veranstaltung fand vor einer…

mehr
Hauenstein,

Mit 12 Helferanwärter startete die Grundausbildungsgruppe des THW Ortsverbandes Hauenstein vor drei Wochen. Am Samstag 14.10.2017 wurden die Themen - Arbeiten im und am Wasser, Deichverteidigung und Hochwasserschutz und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: