Jahresübersicht

Hinterweidenthal,
Der THW Ortsverband wurde von der Polizeiinspektion Dahn damit beauftragt, den Kontrollpunkt in Hinterweidental auszuleuchten. Auf einer Strecke von 200m wurden 10 Powermoons aufgebaut um die Kontrollstelle Taghell auszuleuchten. …
mehr
Durch die Feuerwehr Hauenstein wurden wir angefordert, bei Pumparbeiten im Edeka Markt mitzuhelfen.
mehr
Durch die FW Annweiler wurden wir zur Sandsackanlieferung angefordert. Insgesamt 600 Sandsäcke wurden der Feuerwehr übergeben.
mehr
Hauenstein,
Im Auftrag des Ordnungsamtes wurde im Bereich der Landauerstraße der Unwetterschaden auf der Straße beseitigt
mehr
Mehrere Einsatzstellen und Straßen mussten im Bereich der VG Hauenstein im Auftrag der Straßenmeisterei und der Polizei durch umgefallene Bäume geräumt werden
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: