Dahn,

Ehrenabend und Ernennung Wehrleiter

Der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller war am Samstag 14.10. 2017 zu Gast bei dem Feuerwehrabend der Verbandsgemeinde Dahner Felsenland. Bei der Feuerwehr standen Ehrungen und Ernennungen an.

Die Veranstaltung fand vor einer beeindruckenden Anzahl Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden statt. Hierbei wurde Jürgen Germann wieder zum Wehrleiter ernannt.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg in seiner Funktion.