Jahresübersicht

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei einem gemeldeten Notfall und Unterstützung des Rettungsdienstes auf einem Parkplatz der B 10
mehr

Am vergangenen Sonntag erreichte uns gegen 16 Uhr eine Arlamierung aufgrund eines Unwetters, das in der Verbandsgemeinde Dahn größere Schäden verursacht hatte. Insgesamt 17 Helfer des THW rückten daraufhin in 3 Einsatzfahrzeugen…

mehr
Hauenstein,

Am vergangenen Dienstag konnte ein weiterer großer Schritt im Laufe des Umzugs in die Übergangsunterkunft absolviert werden: Die ersten Lager- und Gebäudecontainer wurden von der Altunterkunft in die neue (zumindest kurzweise)…

mehr
Durch die FW Otterbach wurden wir angefordert, 600 Sandsäcke anzuliefern
mehr
Durch den THW OV Kaiserslautern wurden wir zu einem Unwettereinsatz im Stadtgebiet alarmiert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: