Veranstaltungsarchiv

Pirmasens,

Am Samstag 25.11. fand eine Fort- und Weiterbildung der Verwaltungshelfer der THW Ortsverbände im Ortsverband Pirmasens statt. Aus Hauenstein waren zwei Helfer anwesend.

mehr
Hauenstein,

Durch den Ausbilder Daniel Boos wurden drei Helfer des Ortsverbandes Hauenstein in einem theoretischen und praktischem Ausbildungsblock ausgebildet.

Alle drei bestanden den anschließenden Test und dürfen ab sofort die…

mehr
Hauenstein,

Neben Spiel, Spaß und Umgang mit Technik gehört die gemeinnützige Arbeit natürlich zu einer der Hauptaufgaben in der THW-Jugend.

Wie bereits nun seit vielen Jahren, bereiteten wir heute die Unterflurhydranten in Hauenstein auf…

mehr
Hauenstein,

Am Samstag 18.11. waren insgesamt 15 Helfer des THW aus der grundscheingruppe und einigen Kraftfahrern in der Unterkunft um sich in der Erste Hilfe durch einen Ausbilder des DRK Kreisverbandes Südwestpfalz Ausbilden zu lassen.

mehr
Dahn,

Die Führungsspitze des Ortsverbandes Hauenstein tauschte sich am Mittwoch mit den Dienstgruppenführern über verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der Dienststelle der Polizeiinspektion Dahn aus.

Bei der Gelegenheit wurde…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: