Pressearchiv

Hauenstein,

Die Fachgruppe Logistik hat im November 2 Mobile Tankstellen für jeweils 450 Liter Dieselkraftstoff erhalten.

Diese beiden Tankstellen sind beschafft worden um in einem Einsatzfall einzelner Fachgruppen, die auf Dieselkraftstoff…

mehr
Die deutschlandweit rund 13 Millionen Ehrenamtlichen haben eines gemeinsam: Sie wollen anderen helfen. In ihrer Freizeit unterstützen sie freiwillig in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, die von der Jugendarbeit über den…
mehr

Alle hatten auf diese Nachricht gewartet- vor zwei Wochen kam der lang ersehnte Anruf: Benno hat eine Spenderin, nicht aus der Südwestpfalz, sondern aus England. Die Heidelberger Klinik hat sie in der weltweiten Datenbank…

mehr
Hauenstein,

Generalversammlung Förderverein THW Hauenstein

Am Dienstag 18.11.2014 um 19.15 Uhr findet die Generalversammlung des THW Fördervereins mit Neuwahlen in der Unterkunft des THW in der Pirminiusstraße statt. Anträge zur Tagesordnung…

mehr

Am Samstag, den 27.09.2014 hat in Hermeskeil die Abnahme des Jugend-Leistungsabzeichens der Stufen Silber und Bronze stattgefunden.

Insgesamt 40 Jugendhelfer der Ortsverbände Mainz, Bad Kreuznach, Wörrstadt, Hermeskeil,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: