Jahresübersicht

Völkersweiler,

Unser THW Kamerad Jan Bode ist seit Montag stolzer Papa von der kleinen Lara. Es ist Tradition, dass wir der jungen Familie immer zum Nachwuchs gratulieren. Unser THW Storch begrüßt nun die Gäste der Familie Bode direkt vor der…

mehr
Hauenstein,
Puuuh. Mal kurz durchschnaufen. Die letzten beiden Wochenenden waren ja mal ereignisreich und spannend.
mehr

Am gestrigen Dienstag fand in der THW-Unterkunft die Wahlversammlung zur Vorschlagswahl für den Ortsbeauftragten des THW Hauenstein statt.

Die Versammlung, die sich aus dem Ortsausschuss sowie dem Zugführer, den Gruppen- und…

mehr

Das Technische Hilfswerk (THW) entsendet wegen der schweren Schäden durch Hurrikan „Irma“ seit Montag zehn Einsatzkräfte aus dem gesamten Bundesgebiet nach Florida. Die Helfer gehörten zu einem Krisenunterstützungsteam der…

mehr
Hauenstein,

Zwei Helfer des THW unterstützten die FEZ nach einer ausgelösten BMA im Schuhmuseum Hauenstein. Im Einsatz waren FFW Hauenstein und Wilgartswiesen.

Ausgelöst wurde die BMA durch eine angebohrte BMA Leitung durch Haustechniker. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: