Jahresübersicht

Rinnthal,

Zwei Helfer des THW unterstützte die FEZ nach einem Verkehrsunfall  B 10

https://www.feuerwehr-hauenstein.de/eins%C3%A4tze/

mehr
Hauenstein,
Neue Unterkunft, aber wir kann man sich das vorstellen?
mehr
Frankenstein,
Am Donnerstagnachmittag wurde das THW Hauenstein zur Unterstützung des Ortsverbandes Kaiserslautern direkt vom OV Kaiserslautern alarmiert.
mehr
Hauenstein,

Zwei Helfer des THW unterstützten die FEZ nach einer ausgelösten BMA in Hauenstein. Im Einsatz waren FFW Hauenstein und Wilgartswiesen. Ausgelöst wurde die BMA durch einen Haustechniker. Die Anlage wurde zurückgestellt.

mehr
Trier,

Zwei Helfer des THW waren am 30.09. und 01.10. im THW Ortsverband Trier um an einer Ausbildung des THW eigenen THWin Programmes geschult zu werden.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: