Dahn,

THW-Jugend Hauenstein besucht die Polizeiinspektion Dahn

Bereits am 27. April haben wir die Polizeiinspektion Dahn besucht und den Beamten dort bei ihrer alltäglichen Arbeit mal über die Schulter geschaut. Jugendsachbearbeiter Peter Steinbach und sein Kollege Dienstgruppenleiter Gilbert Rudischhauser haben uns sowohl die Wache der Schutzpolizei Dahn, deren technische Ausstattung und den Fahrzeugpark präsentiert, wie auch viele interessante Informationen rund um ihre Polizeiarbeit in der Dienststelle Dahn sowie des übergeordneten Polizeipräsidiums Westpfalz vermittelt. Höhepunkt war sicher das Erkunden der Verwahrräume im Keller sowie die genaue Inspektion der Fahrzeuge der Polizei Dahn. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kollegen Steinbach und Rudischhauser für ihr Engagement und ihre Geduld! Wir hatten viel Spaß beim Besuch!





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: