Hauenstein,

Minigruppe im THW Hauenstein

Direkt nach den Sommerferien wird im THW Ortsverband Hauenstein für Kinder- Mädchen und Jungen- im Alter von 6 bis 9 Jahren eine Minigruppe gegründet.

Die Vorbereitungen dazu sind schon in vollen Gange.

Die „Minigruppe“ des Technischen Hilfswerkes. Was ist das überhaupt?

Mitglieder der Minigruppe sind kleine ehrenamtliche Helfer im Alter von 6- 9 Jahren , die großen Spaß an Technik am Helfen und an der Gemeinschaft haben.

Spielend Helfen Lernen

Wenn von Seiten einiger Kinder oder Eltern Interesse besteht sich in dieser Minigruppe zu beteiligen können Sie sich gerne im THW Ortsverband Hauenstein unter der Telefonnummer 06392/993153 oder unter email bei ov-hauenstein@thw.de informieren.

Wir geben Ihnen gerne Informationen über die Arbeit des THW mit der Minigruppe.

Nach der Sommerpause wird in der Presse, im Facebook und auf der Homepage des THW Hauenstein weitere Informationen über die Minigruppe veröffentlicht.