Schwanheim,

Hilfeleistung in Schwanheim

Beim Hubertusmarkt in Schwanheim übernimmt das THW die Verkehrslenkung

Die Ortsgemeinde Schwanheim hat das Technische Hilfswerk Ortsverband Hauenstein um Mithilfe bei der Verkehrslenkung beim Hubertusmarkt in Schwanheim am 23.März gebeten.

Die Helfer des THW organisierten anhand des Verkehrsplanes, der von der Ordnungsbehörde vorgegeben wurde, den Fahrzeugverkehr. Teilweise wurde Einbahnstraßenregelungen getroffen um die Fahrzeugmasse lenken zu können.

 Zu einem kleinen Verkehrsunfall kam es dann in der Ortsmitte, der dann schnell abgesichert wurde bis die Polizei eintraf.

18 THW Helfer waren in zwei Gruppen über den Tag verteilt von 8 Uhr bis 18 Uhr im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: