Hauenstein,

Fahrzeugbrand im THW Hauenstein

Zu einem folgenschweren Fahrzeugbrand kam es am Donnerstag 05.März 2015  im Ortsverband Hauenstein.

Gegen 12.30 Uhr brannte der Motorraum und die Fahrzeugkabine unseres Gerätekraftwagen 2 (GKW 2) komplett aus.

Nur durch das schnelle und professionelle Eingreifen der Kameraden der Feuerwehren Hauenstein und Wilgartswiesen konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Beladung des Fahrzeugs verhindert werden.

Nun muss ein Gutachter im Auftrag der Staatsanwaltschaft die genaue Brandursache ermitteln.

Vielen Dank an unsere Nachbarn der Feuerwehr Hauenstein !

www.feuerwehr-hauenstein.de/6.html