Spirkelbach,

Ehrenabend der Feuerwehren VG Feuerwehren

Zum Ehrenabend der VG Feuerwehren hat der VG Bürgermeister und Wehrleiter Seibel eingeladen

Zum Ehrenabend wurde der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller und der Zugführer Wilde Andreas am 04.04.2014/ 19 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Spirkelbach eingeladen. Der Zugführer wurde durch seinen Stellvertreter Seibel Stefan vertreten.

Der VG Bürgermeister begrüßte alle eingeladenen FW Kameraden und die Gäste, der Wehrleiter gab einen Rückblick über die Aktivitäten.

Es gab verschiedene Ehrungen, über die werden demnächst berichtet.