Hauenstein,

Drei Aktionen des THW an einem Tag

Jugend Feuerwehrspiele, Frühlingsfest und Tag der offenen Tür

Am heutigen Sonntag waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs. Unsere Jugendgruppe hat mit einer Gruppe in Wilgartswiesen an den Jugend Feuerwehrspielen teilgenommen und einen mittleren Platz erkämpft.

Der Förderverein des THW hat wieder die Verteilung der Hefebrezeln übernommen und diese auch gesponsert.

Eine Delegation hat den Tag der offenen Tür der Feuerwehr Dahn besucht und wieder Kameradschaftliche Gespräche geführt.

Ein langer Tag für den THW Ortsverband Hauenstein.