Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Schweren Herzens hat sich die Führung des Ortsverbandes dazu entschieden, die für Samstag, den 14. November 2020 geplante Einweihung der neuen Unterkunft in der Pirminiusstraße abzusagen. Corona lässt uns keine andere Chance. Es wäre unverantwortlich in der jetzigen Situation eine solche Veranstaltung durchzuziehen. Zudem wollen wir die Einweihung nicht nur mit einer Hand voll Gästen, wie es unter den Corona-Vorschriften vielleicht möglich wäre, sondern mit allen unseren aktiven und ehemaligen Helferinnen und Helfern, unseren Jugendhelferinnen und Jugendhelfern und den Mitgliedern unseres Fördervereins dem Anlass gebührend feiern. Wir werden das weitere Corona-Geschehen abwarten. Unser Ortsausschuss wird sich dann damit befassen, einen neuen Termin für die Einweihung der Unterkunft zu finden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Habt Geduld bis dahin und bleibt gesund.