THW Musikveranstaltung für Benno

Eintausendneunhundertunddreißig!

1 9 3 0 Menschen haben sich am Sonntag 12.10.2014 in der Hauensteiner Wasgauhalle zur Aufnahme in die Spenderdatei der Stefan-Morsch-Stiftung typisieren lassen! Auch wir sind von der Hilfsbereitschaft überwältigt!

Im Rahmen der Veranstaltung konnte der Vorsitzende unseres Fördervereins Steffen Mellein an die Familie von Benno einen Scheck in Höhe von € 3000,00 übergeben.

2200,00 Euro betrug der Erlös unseres Jubiläumskonzertes vom 27. August. Aufgerundet hat den Betrag die Firma DÄSA aus dem Badischen St. Leon-Rot. Die Firma DÄSA sammelt seit August im Auftrag des Förderverein THW Hauenstein Altkleider in der Verbandsgemeinde Hauenstein und weiteren Ortschaften im Landkreis Südwestpfalz.

Wir bedanken uns recht herzlich für jede einzelne Spende, die uns für Benno zugekommen ist!

Danke auch an alle, die in irgendeiner Weise zu großartigen Erfolg dieses Tages beigetragen haben!

Man kann stolz auf die Hauensteiner sein!

Die Mutter Carmen Kämmerer berichtete am 15.11.2014 , dass eine Stammzellenspenderin aus England für Benno gefunden wurde. Mit großem und erleichtertem Beifall wurde diese frohe Botschaft  aufgenommen.

Klicken Sie auf die Überschrift um die Bilder einzusehen !!

Aktion Benno