Veranstaltungsarchiv

Das Warten hat ein Ende: Am vergangenen Samstag, den 20. Juli, fand der Spatenstich zum Neubau der THW-Unterkunft in Hauenstein statt. Anwesend waren die Helferinnen und Helfer des THW vor Ort sowie Vertreterinnen und Vertreter…
mehr

Am früher Sonntag um 9 Uhr versammelten sich die Truppführer und Gruppenführer des TZ und der Fachgruppe Logistik und Elektroversorgung gemeinsam mit dem Zugführer um die Jahresplanung des Ortsverbandes zu besprechen. Hier wurde…

mehr

Am Samstag 12.01. , sammelten wir von ca. 8:00-16:00 Uhr die ausgedienten Weihnachtsbäume in Hauenstein. Diese wurden anschließend auf dem Bauhof der Hauensteiner Gemeinde verbrannt. Für ausreichend Stärkung wurde natürlich, wie…

mehr
Viele Auszeichnungen bei der diesjährigen THW-Weihnachtsfeier
mehr

Am heutigen Samstag, den 20. Oktober, fand im THW Hauenstein der diesjährig erstmals eingeführte Belehrungstag statt. Alle für die im THW ehrenamtlich arbeitenden Helfer erforderlichen, einmal jährlich benötigte Belehrungen - also…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: