Veranstaltungsarchiv

  • 28.11.2020

    Absage der Mitgliederversammlung 2020 des Fördervereins

    Im Rahmen der Entwicklung rund um die Corona – Pandemie und wegen der dadurch beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung hat die Vorstandschaft des Förderverein Technisches Hilfswerk e.V. Hauenstein beschlossen, in...mehr


  • 09.11.2020

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    Schweren Herzens hat sich die Führung des Ortsverbandes dazu entschieden, die für Samstag, den 14. November 2020 geplante Einweihung der neuen Unterkunft in der Pirminiusstraße abzusagen. Corona lässt uns keine andere Chance. Es...mehr


  • 18.02.2020

    Helmut Kunz seit 50 Jahren beim Technischen Hilfswerk

    Anlässlich des Neujahrsempfangs beim Ortsverband Hauenstein des Technischen Hilfswerks wurde unserem Helfer Helmut Kunz eine besondere Ehrung zuteil. Für seine inzwischen 50-jährige Mitarbeit beim Technischen Hilfswerk...mehr


  • 29.09.2019

    Grundausbildung startet am 22. Oktober

    Du bist neugierig, traust dir was zu und kannst anpacken? Dann komm zu uns und hilf uns helfen. Am 22. Oktober startet die Grundausbildung im THW-Ortsverband Hauenstein.mehr


  • 23.09.2019

    Tag der offenen Tür Realschule Plus Hauenstein

    Am vergangenen Samstag, den 21. September, fand der Tag der offenen Tür in der Realschule Plus in Hauenstein statt. Das THW war auch mit 5 Helfern sowie einiger Einsatzfahrzeuge vor Ort und hatte einiges zu bieten: Viele Kinder...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: