Pressearchiv

Großeinsatz in Hauenstein: Am Sonntag 25.11 unterstützte das THW die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr, dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), dem Deutschen Roten Kreuz (DRK),…
mehr
Über eine Woche lang war unsere Fachgruppe Elektroversorgung im Einsatz, um nach dem Brand einer Stromanlage mehrere Gebäude in Pirmasens mit Strom zu versorgen.
mehr
THW-Präsident Albrecht Broemme und Bundestagsabgeordnete Anita Schäfer besuchen das THW Hauenstein.
mehr
Hauenstein,

Nachdem das THW in den vergangenen Monaten schon mehrmals im Rahmen einer Einsatzunterstützung für die Polizei aktiv war, trafen sich die Führungskräfte des THW vergangenen Dienstag mit den beiden Polizeibeamten Klaus Flieger und…

mehr
Pirmasens,
Am Samstag, den 28. April hat auf dem Gelände des THW-Ortsverbandes in Pirmasens die Abnahme der Grundscheinprüfung für zahlreiche Helferanwärterinnen und Helferanwärter des THW stattgefunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: