Pressearchiv

Anlässlich des Neujahrsempfangs beim Ortsverband Hauenstein des Technischen Hilfswerks wurde unserem Helfer Helmut Kunz eine besondere Ehrung zuteil. Für seine inzwischen 50-jährige Mitarbeit beim Technischen Hilfswerk…

mehr

Am vergangenen Montag durfte unser Förderverein eine Spende über 1.650€ durch die Firma Siemens übernehmen. Dieses Geld wurde in den vergangenen Monaten durch den Verkauf von Honig, welcher in der Siemens-Niederlassung Mannheim…

mehr
Du bist neugierig, traust dir was zu und kannst anpacken? Dann komm zu uns und hilf uns helfen. Am 22. Oktober startet die Grundausbildung im THW-Ortsverband Hauenstein.
mehr

Gestern wurde durch die Baufirma Wolf & Sofsky die Bodenplatte für unsere neue Unterkunft betoniert. Dafür wurden ca. 230 m³ Beton benötigt.

mehr
Die Leitung des THW-Länderverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland in Mainz hat Hauenstein als Standort der für Rheinland-Pfalz zuständigen Einsatzeinheit „Unbemannte Luftfahrtsysteme“ (UL) ausgewählt. Der neu gebildete…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: