Pressearchiv

Hauenstein,

Zu einem folgenschweren Fahrzeugbrand kam es am Donnerstag 05.März 2015  im Ortsverband Hauenstein.

Gegen 12.30 Uhr brannte der Motorraum und die Fahrzeugkabine unseres Gerätekraftwagen 2 (GKW 2) komplett aus.

Nur durch das…

mehr
Hoya,

Vom 23.02. bis 27.02. wurde der Motorsägenausbilder des Ortsverbandes Hauenstein, Andreas Wilde, in der THW Bundesschule Hoya im Modul C der GUV 214-059 als Ausbilder zertifiziert.

Das Modul C beinhaltet das Arbeiten mit…

mehr
Hauenstein,
THW Ortsverbände stellen Einsatzbereitschaft sicher
mehr
Hauenstein,

Der neue Einsatzleitwagen der Verbandsgemeinde Hauenstein wurde am 23.Februar 2015 durch Verbandsbürgermeister Ulrich Lauth an die Feuerwehreinheit Hauenstein offiziell übergeben.

Zur Einweihung kamen die Wehrführer der einzelnen…

mehr

Am Samstag 21.2.2015 war im Ortsverband Hauenstein der THW Präsident Albrecht Broemme auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Anita Schäfer zu Gast.

Herr Broemme informierte sich im Ortsverband über die aktuelle räumliche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: