Meldungsarchiv

Gestern wurde durch die Baufirma Wolf & Sofsky die Bodenplatte für unsere neue Unterkunft betoniert. Dafür wurden ca. 230 m³ Beton benötigt.

mehr
Die Leitung des THW-Länderverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland in Mainz hat Hauenstein als Standort der für Rheinland-Pfalz zuständigen Einsatzeinheit „Unbemannte Luftfahrtsysteme“ (UL) ausgewählt. Der neu gebildete…
mehr
Das Warten hat ein Ende: Am vergangenen Samstag, den 20. Juli, fand der Spatenstich zum Neubau der THW-Unterkunft in Hauenstein statt. Anwesend waren die Helferinnen und Helfer des THW vor Ort sowie Vertreterinnen und Vertreter…
mehr

Wie geplant hat am 4. Mai der Abriß unserer alten Unterkunft begonnen. Zuerst wurden in Handarbeit Metall- und Holzteile aus den Gebäuden sowie deren Dacheindeckungen entfernt. Seit dem 13. Mai ist auch ein Abrißbagger am Werk,…

mehr
Dem Ortsverband Hauenstein des Technischen Hilfswerkes wurde in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass es mit dem Neubau eines Unterkunftsgebäudes nun endlich losgehen soll.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: