Meldungsarchiv

  • 06.09.2019

    Neue Unterkunft: Bodenplatte verlegt

    Gestern wurde durch die Baufirma Wolf & Sofsky die Bodenplatte für unsere neue Unterkunft betoniert. Dafür wurden ca. 230 m³ Beton benötigt. mehr


  • 09.08.2019

    Hauenstein als Standort für landesweiten Trupp „Unbemannte Fluggeräte“ (Drohnen) ausgewählt

    Die Leitung des THW-Länderverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland in Mainz hat Hauenstein als Standort der für Rheinland-Pfalz zuständigen Einsatzeinheit „Unbemannte Luftfahrtsysteme“ (UL) ausgewählt. Der neu gebildete...mehr


  • 23.07.2019

    Spatenstich zur neuen Unterkunft

    Das Warten hat ein Ende: Am vergangenen Samstag, den 20. Juli, fand der Spatenstich zum Neubau der THW-Unterkunft in Hauenstein statt. Anwesend waren die Helferinnen und Helfer des THW vor Ort sowie Vertreterinnen und Vertreter...mehr


  • 28.05.2019

    Neubau-Projekt macht Fortschritte

    Wie geplant hat am 4. Mai der Abriß unserer alten Unterkunft begonnen. Zuerst wurden in Handarbeit Metall- und Holzteile aus den Gebäuden sowie deren Dacheindeckungen entfernt. Seit dem 13. Mai ist auch ein Abrißbagger am Werk,...mehr


  • 09.04.2019

    Es geht los: Neubau der Unterkunft schreitet voran

    Dem Ortsverband Hauenstein des Technischen Hilfswerkes wurde in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass es mit dem Neubau eines Unterkunftsgebäudes nun endlich losgehen soll.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: