Meldungsarchiv

Voll im Plan ist der Bau der neuen THW-Unterkunft in der Pirminiusstraße. Das wurde bei einer Besprechung in der vergangenen Woche zusammen mit dem Architekturbüro Dr.-Ing. Fischer-Consult aus Rheinbach und der bauausführenden…
mehr

Anlässlich des Neujahrsempfangs beim Ortsverband Hauenstein des Technischen Hilfswerks wurde unserem Helfer Helmut Kunz eine besondere Ehrung zuteil. Für seine inzwischen 50-jährige Mitarbeit beim Technischen Hilfswerk…

mehr

Am vergangenen Montag durfte unser Förderverein eine Spende über 1.650€ durch die Firma Siemens übernehmen. Dieses Geld wurde in den vergangenen Monaten durch den Verkauf von Honig, welcher in der Siemens-Niederlassung Mannheim…

mehr

Auch dem Wetter trotzen ist eine Eigenschaft, die unsere Helfer im Ortsverband Hauenstein beherrschen sollten - unter Beweis stellen konnten sie dies an unserem Ausbildungsdienstag. Vor dem Hauensteiner Freischwimmbad wurden alle…

mehr
Du bist neugierig, traust dir was zu und kannst anpacken? Dann komm zu uns und hilf uns helfen. Am 22. Oktober startet die Grundausbildung im THW-Ortsverband Hauenstein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: