Meldungsarchiv

  • 20.04.2020

    Corona zum Trotz – Der Neubau wächst weiter

    Voll im Plan ist der Bau der neuen THW-Unterkunft in der Pirminiusstraße. Das wurde bei einer Besprechung in der vergangenen Woche zusammen mit dem Architekturbüro Dr.-Ing. Fischer-Consult aus Rheinbach und der bauausführenden...mehr


  • 18.02.2020

    Helmut Kunz seit 50 Jahren beim Technischen Hilfswerk

    Anlässlich des Neujahrsempfangs beim Ortsverband Hauenstein des Technischen Hilfswerks wurde unserem Helfer Helmut Kunz eine besondere Ehrung zuteil. Für seine inzwischen 50-jährige Mitarbeit beim Technischen Hilfswerk...mehr


  • 05.11.2019

    THW-Förderverein dankt für Spende

    Am vergangenen Montag durfte unser Förderverein eine Spende über 1.650€ durch die Firma Siemens übernehmen. Dieses Geld wurde in den vergangenen Monaten durch den Verkauf von Honig, welcher in der Siemens-Niederlassung Mannheim...mehr


  • 29.09.2019

    Bericht Ausbildungsdienstag 24.09.19

    Auch dem Wetter trotzen ist eine Eigenschaft, die unsere Helfer im Ortsverband Hauenstein beherrschen sollten - unter Beweis stellen konnten sie dies an unserem Ausbildungsdienstag. Vor dem Hauensteiner Freischwimmbad wurden alle...mehr


  • 29.09.2019

    Grundausbildung startet am 22. Oktober

    Du bist neugierig, traust dir was zu und kannst anpacken? Dann komm zu uns und hilf uns helfen. Am 22. Oktober startet die Grundausbildung im THW-Ortsverband Hauenstein.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: