Archiv: Jugend-Meldungen

Raus mit dem Weihnachtsbaum ?

Bald ist es wieder soweit. Die THW Jugend sammelt wieder die Christbäume in der Ortsgemeinde Hauenstein am Samstag 10. Januar 2015 ab 7 Uhr ein.

Stellen Sie den Baum einfach an die Straße !!

Für eine…

mehr

Es ist zwar heute erst der Heilige Abend, für unsere Jugendgruppe gab es aber vergangene Woche schon eine vorgezogene riesige Bescherung!

Die Sparkasse Südwestpfalz spendete der THW-Jugend Hauenstein überwältigende 2.500 Euro für…

mehr

Die THW-Jugend hat eine neue Spitze.

Ingo Henke wurde am vergangenen Wochenende zum Nachfolger von Michael Becker gewählt. Im saarländischen Nonnweiler nahmen 74 Delegierte der THW-Jugend an der Wahl im Rahmen des…

mehr
Hinterweidenthal,

Auch beim mittlerweile 9. Wandermarathon Pfälzerwald versorgte ein Team der Jugendgruppe der THW Jugend Hauenstein die über 400 Teilnehmer mit Speisen und Getränken.

Fast genau in der Mitte der ca. 43 km langen Strecke…

mehr

Am Samstag, den 27.09.2014 hat in Hermeskeil die Abnahme des Jugend-Leistungsabzeichens der Stufen Silber und Bronze stattgefunden.

Insgesamt 40 Jugendhelfer der Ortsverbände Mainz, Bad Kreuznach, Wörrstadt, Hermeskeil,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: