Einsatzarchiv

Dahn,

Der THW Fachberater wurde durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem Wohnhaus in Dahn gerufen. Ein Baum fiel auf ein Gebäude. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wird der Baum von einem örtlichen Unternehmer vom Dach…

mehr
Spirkelbach,

Der THW Fachberater wurde durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem Wohnhaus in Spirkelbach gerufen. Ein Baum fiel auf ein Gebäude. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wird der Baum von einem örtlichen Unternehmer vom…

mehr
Schwanheim,

Der THW Fachberater wurde durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem Wohnhaus in Schwanheim gerufen. Ein Baum fiel auf ein Gebäude. Beim eintreffen hatte die Feuerwehr den Baum schon vom Dach geschnitten. Das Dach wurde durch…

mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ nach gemeldeten Bäume die nach dem Sturm auf die Straße Hauenstein in Richtung Lug gefallen sind

mehr
Pirmasens,

Zu einem Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung wurden wir um 12 Uhr vom THW Ortsbeauftragten Pirmasens alarmiert.

Die Stadtwerke Pirmasens hatten um Amtshilfe gebeten, da im Bereich Winzeln - Bottenbach eine 20 KV Leitung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: