Einsatzarchiv

Annweiler,
Fachberatereinsatz in Annweiler nach drohendem Giebeleinsturz
mehr
FEZ Einsatz nach Verkehrsunfall B 10
mehr
Hornbach,

Über den Wehrleiter der Verbandsgemeinde Zweibrücken Land wurde der THW Ortsverband Hauenstein alarmiert um Sandsäcke anzuliefern.

Im Ortverband Hauenstein waren noch 2500 Sandsäcke in Gitterboxen gelagert. In der Verbandsgemeinde…

mehr
Thaleischweiler,

Die FEZ Thaleischweiler- Wallhalben alarmierte  den THW Ortsverband Hauenstein um Sandsäcke anzuliefern. Im Ortverband Hauenstein sind 3000 Sandsäcke in Gitterboxen gelagert.

Im Bereich der VG stiegen mehrere Bäche stark an und…

mehr
Annweiler,

Die Fachgruppe Elektroversorgung wurde durch die Stadtwerke Annweiler mit dem NEA zur Kläranlage Annweiler alarmiert.

Da das Stromnetz in Annweiler, nach dem heutigen Sturm, noch instabil ist, wurde die NEA dort zu einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: