Einsatzarchiv

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei einem gemeldeten Gebäudebrand in Spirkelbach

mehr
Hauenstein,

0 Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei gemeldeten Wasser im Keller Datum: 17.01.2019 Alarmzeit: 19:00 Uhr Fahrzeuge: HLF 10/10, MTW Bericht: Durch Verstopfung im Kanal tritt über Bodenablauf Wasser in den Keller. Ein…

mehr
Großeinsatz in Hauenstein: Am Sonntag 25.11 unterstützte das THW die Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr, dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), dem Deutschen Roten Kreuz (DRK),…
mehr
Zu einer Amtshilfe wurde das THW durch die Polizei zur Ausleuchtung einer Kontrollstelle in Hinterweidenthal beauftragt. Der Einsatz begann um 16 Uhr und wurde um 5 Uhr Nachts beendet.
mehr
Über eine Woche lang war unsere Fachgruppe Elektroversorgung im Einsatz, um nach dem Brand einer Stromanlage mehrere Gebäude in Pirmasens mit Strom zu versorgen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: