Einsatzarchiv

Rodalben,

Die Helfer des THW wurden durch den Notfallmanager alarmiert. Im Bereich seines Zuständigkeitsgebietes waren mehrere Bäume auf die Gleise gefallen, die THW Helfer wurden in einem Sonderzug im Schritttempo auf der Strecke…

mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei mehreren Unwettereinsätzen am Nachmittag. Beteiligt waren die FW aus Hauenstein, Wilgartswiesen und Spirkelbach.

mehr
Dahn,

Ein THW Fachberater war am Sonntag 3. März im Stab der Polizeiinspektion Dahn anlässlich des Fastnachtsumzuges um bei einem eventuellen Ereignis gleich reagieren zu können.

mehr
Lug,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein bei einem gemeldeten Brand/ unklare Rauchentwicklung im Bereich des Radweges Lug. Beteiligt waren FW Lug- Polizei

mehr

Zwei THW Helfer unterstützten die FEZ nach einem Verkehrsunfall Bundesstraße 10 Hauenstein in Richtung Wilgartswiesen. Beteiligt waren die FW Hauenstein, Wilgartswiesen, DRK Rettungsdienst und die Polizei

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: