Einsatzarchiv

Hermersbergerhof,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei einem gemeldeten Kleinbrand auf dem Hermersbergerhof.

mehr
Annweiler,
Sicherungsmaßnahmen bei drohendem Unwetter
mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ der VG Hauenstein bei einem gemeldeten Waldbrand zwischen Hauenstein und Wilgartswiesen. Da es ein genehmigter Abraumbrand war, waren keine Maßnahmen der Feuerwehr notwendig.

mehr
Rodalben,

Auf Anforderung des Notfallmanagers der Deutschen Bahn und über die ILS Landau wurde die SEG des Ortsverbandes zu einem Baum über die Gleise in Rodalben geschickt. Der Auslöser war ein Unwetter, das über den gesamten Landkreis…

mehr
Hauenstein,

Zum zweiten mal mussten wir in kurzer Zeit im Schuhmuseum einen Wasserschaden beseitigen.  Angefordert wurde der THW Ortsverband Hauenstein von den Verantwortlichen des Museums um Amtshilfe zu leisten. Mit einem Wassersaugern…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: