Einsatzarchiv

Hinterweidenthal,

Im Auftrag des Eigentümers, LBM Rheinland Pfalz, wurde das Gebäude, das am frühen morgen gebrannt hatte, gesichert und alle Eingänge verschlossen.

Im Einsatz waren der GKW 1 und Kipper/ Stärke 1/3/3=7 Helfer

Der Einsatz ging vom 12…

mehr
Hinterweidenthal,

Der THW Fachberater wurde zur Unterstützung der Einsatzleitung an der Einsatzstelle alarmiert worden. Ein direktes eingreifen des THW s war zu dem Zeitpunkt aber nicht notwendig.

http://www.feuerwehr-hauenstein.de/einsätze/

mehr
Hinterweidenthal,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein nach einem gemeldeten Dachstuhlbrand am Katharinenhof an der B 10 zwischen Hauenstein und Hinterweidenthal

mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei einer Türöffnung im Ortsbereich Hauenstein

mehr
Hauenstein,

Ein THW Helfer unterstützte die FEZ nach einem gemeldeten Fahrzeugbrand in Hauenstein. Im Einsatz war nur die FW Kameraden aus Hauenstein.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: