Einsatzarchiv

Frankenstein,
Am Donnerstagnachmittag wurde das THW Hauenstein zur Unterstützung des Ortsverbandes Kaiserslautern direkt vom OV Kaiserslautern alarmiert.
mehr
Hauenstein,

Zwei Helfer des THW unterstützten die FEZ nach einer ausgelösten BMA in Hauenstein. Im Einsatz waren FFW Hauenstein und Wilgartswiesen. Ausgelöst wurde die BMA durch einen Haustechniker. Die Anlage wurde zurückgestellt.

mehr
Hauenstein,

Zwei Helfer des THW unterstützten die FEZ nach einer ausgelösten BMA im Schuhmuseum Hauenstein. Im Einsatz waren FFW Hauenstein und Wilgartswiesen.

Ausgelöst wurde die BMA durch eine angebohrte BMA Leitung durch Haustechniker. Die…

mehr
Bobenthal,

Am Donnerstag 14.9. wurde der THW Ortsverband Hauenstein durch die Leitstelle Landau im Auftrag der Polizei mit dem Einsatzstichwort Eigentumssicherung alarmiert.

Im Bereich des Germanshofes stürzte ein Baum auf eine Stromleitung…

mehr
Hauenstein,

Durch ein geplatztes Wasserrohr gelang unbemerkt Frischwasser in einen Heizungsraum/ Tankraum eines Wohnhauses.

Der Eigentümer alarmierte das THW um das saubere- nicht kontaminierte Wasser mit dem Wassersauger aus den beengten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: