Einsatzarchiv

  • Rodalben, 11.03.2019

    THW Einsatz 07/2019 DB Einsatz/ Notfallmanager

    Die Helfer des THW wurden durch den Notfallmanager alarmiert. Im Bereich seines Zuständigkeitsgebietes waren mehrere Bäume auf die Gleise gefallen, die THW Helfer wurden in einem Sonderzug im Schritttempo auf der Strecke...mehr


  • Hauenstein, 10.03.2019

    FEZ Einsatz 06/2019 Unwetter

    Ein THW Helfer unterstützte die FEZ bei mehreren Unwettereinsätzen am Nachmittag. Beteiligt waren die FW aus Hauenstein, Wilgartswiesen und Spirkelbach.mehr


  • Dahn, 03.03.2019

    THW Einsatz 05/2019 Fachberatereinsatz

    Ein THW Fachberater war am Sonntag 3. März im Stab der Polizeiinspektion Dahn anlässlich des Fastnachtsumzuges um bei einem eventuellen Ereignis gleich reagieren zu können.mehr


  • Lug, 27.02.2019

    FEZ Einsatz 04/2019 Unklare Rauchentwicklung

    Ein THW Helfer unterstützte die FEZ Hauenstein bei einem gemeldeten Brand/ unklare Rauchentwicklung im Bereich des Radweges Lug. Beteiligt waren FW Lug- Polizeimehr


  • 23.01.2019

    FEZ Einsatz 03/2019 Verkehrsunfall B 10

    Zwei THW Helfer unterstützten die FEZ nach einem Verkehrsunfall Bundesstraße 10 Hauenstein in Richtung Wilgartswiesen. Beteiligt waren die FW Hauenstein, Wilgartswiesen, DRK Rettungsdienst und die Polizeimehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: