Jahresübersicht

Pirmasens,

Zu einem Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung wurden wir um 12 Uhr vom THW Ortsbeauftragten Pirmasens alarmiert.

Die Stadtwerke Pirmasens hatten um Amtshilfe gebeten, da im Bereich Winzeln - Bottenbach eine 20 KV Leitung…

mehr

Am vergangenen Freitag fand in der Gaststätte des TV Hauenstein die alljährliche Weihnachtsfeier des THW statt. Unser Ortsbeauftragter Klaus Schwarzmüller berichtete vom vergangenen Jahr und warf einen Ausblick auf 2018: "Der…

mehr
Hauenstein,
Unsere THW Jugend und der Förderverein haben sich wieder für die Ortsgemeinde Hauenstein engagiert.
mehr
Pirmasens,

Am Samstag 25.11. fand eine Fort- und Weiterbildung der Verwaltungshelfer der THW Ortsverbände im Ortsverband Pirmasens statt. Aus Hauenstein waren zwei Helfer anwesend.

mehr
Hauenstein,

Durch den Ausbilder Daniel Boos wurden drei Helfer des Ortsverbandes Hauenstein in einem theoretischen und praktischem Ausbildungsblock ausgebildet.

Alle drei bestanden den anschließenden Test und dürfen ab sofort die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: