Jahresübersicht

Hauenstein,

Noch in der Weihnachtsfeier wurde die SEG des THW Ortsverbandes von der Polizei zu einer Eigentumssicherung in einen Einkaufmarkt Hauenstein alarmiert. Auf ganz brutale Art wurden Stahltüren , alle Zwischentüren und die…

mehr
Hauenstein,

Pläne für den Neubau der THW Unterkunft

Am Samstag 10.12. präsentierte der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller auf der Weihnachtsfeier die 1. Entwurfsplanung der THW Unterkunft Hauenstein. Diese Pläne Weichen natürlich von den…

mehr
Hauenstein,

Am Samstag abend feierten die Helfer des THW Hauenstein gemeinsam mit dem Ortsbürgermeister, Kameraden des THW Landau, der Feuerwehr Hauenstein, den Vertretern des DRK und Polizei und dem THW Geschäftsführer aus Neustadt bei der…

mehr
Hauenstein,

Am Mittwoch Mittag wurde der Motorsägenkurs des THW mit den Kameraden der Werksfeuerwehren BASF, MIRO UND MICHELIN beendet. An zwei Tagen wurde intensiv die Arbeit mit der Motorsäge, Spannung und Durchtrennen von liegendem Holz…

mehr
Landau Arzheim,

Am Samstag Abend feierten die THW Kameraden aus Landau die Weihnachtsfeier in der eine Abordnung des THW Landau schon seit einigen Jahren eingeladen ist.

Vom THW Hauenstein waren der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller, Zugführer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: