Jahresübersicht

Es ist zwar heute erst der Heilige Abend, für unsere Jugendgruppe gab es aber vergangene Woche schon eine vorgezogene riesige Bescherung!

Die Sparkasse Südwestpfalz spendete der THW-Jugend Hauenstein überwältigende 2.500 Euro für…

mehr
Wilgartswiesen,

Zwei Helfer des THW unterstütze die FEZ Hauenstein nach einem gemeldeten schweren Verkehrsunfall B 10 in Höhe  Wilgartswiesen.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall PKW gegen einen LKW mit eingeklemmter Person. Beim Eintreffen der…

mehr
Hauenstein,

Die Fachgruppe Logistik hat im November 2 Mobile Tankstellen für jeweils 450 Liter Dieselkraftstoff erhalten.

Diese beiden Tankstellen sind beschafft worden um in einem Einsatzfall einzelner Fachgruppen, die auf Dieselkraftstoff…

mehr
Wilgartswiesen,

Ein Helfer des THW unterstütze die FEZ Hauenstein nach einem gemeldeten Fahrzeugbrand in Wilgartswiesen.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden und die Einheiten rückten wieder ab.

Im Einsatz waren die Feuerwehren waren von 13:30…

mehr
Die deutschlandweit rund 13 Millionen Ehrenamtlichen haben eines gemeinsam: Sie wollen anderen helfen. In ihrer Freizeit unterstützen sie freiwillig in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, die von der Jugendarbeit über den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: