Zugtrupp-Lehrgang erfolgreich absolviert

Am vergangenen Samstag, den 13. Oktober 2018, trafen sich Zugtrupps der THW-Ortsverbände im Geschäftsführersbereich Neustadt in der Unterkunft des Ortsverbands Pirmasens. In einem Lehrgang wurde dabei ein Einsatzszenario durchgespielt, um einen Erstfall zu simulieren. Dabei wurde unter anderen eine Lagedarstellung erstellt, die über eine Funkübungen erfasst und erarbeitet wurde. Auch die Mitglieder des Zugtrupps des Ortsverbands Hauenstein waren anwesend und konnten sich erfolgreich weiterbilden.