Landau Arzheim, 03.12.2016

Weihnachtsfeier THW Landau

Am Samstag Abend feierten die THW Kameraden aus Landau die Weihnachtsfeier in der eine Abordnung des THW Landau schon seit einigen Jahren eingeladen ist.

Vom THW Hauenstein waren der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller, Zugführer Andreas Wilde und Truppführer Timo Seibel angereist um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wieder einmal hat es der Ortsbeauftragte Florian Feierabend geschafft, seinen Ortsverband und die zahlreichen Aktivitäten den anwesenden zu präsentieren und auf die Wichtigkeit dieses Ehrenamtes den anwesenden MDBs mitzugeben. Eine gelungene Feier !

Am nächsten Wochenende wird eine Landauer Delegation uns in Hauenstein besuchen, denn am 10.12. haben wir in Hauenstein Weihnachtsfeier.



OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: